Juneau

Ich ging auf Peter zu. Er lag da und atmete nicht. Ich kniete mich zu ihm hinab."Peter", flüsterte ich,"bitte verlass mich nicht!" Ich fing an zu weinen. Er ist weg, hörte ich meine innere Stimme sagen. "Nein, er darf nicht tot sein!",schrie ich.Er darf einfach nicht! Die anderen Leute zogen mich weg. Andere zogen Peter in ein Auto. "Nein! Fasst ihn nicht an!", schrie ich vor wut als sie Peter in das Auto zerrten. Ich riss mich los und schlug die Leute von Peter weg. Ich hob ihn hoch und schrie:

 

 

Vortsetzung folgt

 

Eure Katniss

 

PS: Hoffe euch gefällt es!

23.11.14 07:17
 
Letzte Einträge: Gutes neues Jahr, Hey leute


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de